Hans-Peter Tuschla neuer Vizepräsident des VKD

Mit Hans Peter Tuschla als Vizepräsident aus dem Block West ist der neue VKD-Gesamtvorstand bestens aufgestellt. Hans Peter Tuschla (32), Inhaber des Restaurants Münzwerk in Siegen, war Mitglied in der Jugendnationalmannschaft und in der Nationalmannschaft der Köche. Er wurde kürzlich von den Vorsitzenden des Block West, LV Hessen, LV West und LV Nordrhein-Westfalen, zum Vizepräsidenten für die Ära 2013-2017 gewählt. 

Weitere Informationen unter: www.vkd.com

vom 24.10.2013

 

content/tuschla.jpg

Der Koch

Hans Peter Tuschla (32), Inhaber des Restaurants Münzwerk in Siegen, war Mitglied in der Jugendnationalmannschaft und in der Nationalmannschaft der Köche. Er wurde 2013 von den Vorsitzenden des Block West, LV Hessen, LV West und LV Nordrhein-Westfalen, zum Vizepräsidenten des VKD für die Ära 2013-2017 gewählt.

Kontakt

Restaurant Münzwerk
Genuss & Erlebnis
Gastronomie GmbH

Morleystr. 4
57072 Siegen
Öffnungszeiten

Mo - Sa.: 1130 - 1400 Uhr
Mi. - Sa.: 1730 - 2200 Uhr
Mo. & Di. ABENDS GESCHLOSSEN
So.: Ruhetag

(auf Anfrage ab 20 Personen)